12-Stunden-Schwimmen

Am 16. Juli 2016 veranstalten die Stadt Seligenstadt , anlässlich des 50 jährigen Bestehens des Freibades Seligenstadt in Zusammenarbeit mit der Seligenstädter Schwimmschule water´n  fun ein  12-Stunden-Schwimmen, zu dem alle Sportinteressiertenund Schwimmbegeisterten eingeladen sind.

12-Stunden-Schwimmen

Ziel ist es, innerhalb von 12 Stunden eine Möglichst große Distanz  schwimmend und ohne Hilfsmittel zurückzulegen. 
Hier wird sportlicher Ehrgeiz in Verbindung mit Benefizgedanken und Teamgeist zu einem Gruppenerlebnis der besonderen Art.
Der Erlös der Veranstaltung kommt ausnahmslos dem “Freibad Seligenstadt“ zugute, mit Zweckbindung für den „Mutter-Kind-Bereich“.

 

Mitteilung zur Schließung des Standortes proReha

 

 Sehr geehrte Kunden,

 

mit Wirkung zum 01.04.2016 werden wir nicht mehr im proReha Zentrum mit unserer Schwimmschule vertreten sein. Das heißt konkret, es wird dort keine Schwimmkurse mehr geben und wir müssen alle Verträge kündigen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Leider konnten wir uns auch nach vielen Jahren,  die wir nun in diesem Bad sind, nicht mit unserem Vermieter einigen, aber unser Anspruch lässt keine andere Entscheidung  mehr zu. Wir bitten auch die Kurzfristigkeit  zu entschuldigen,  mit der dies nun geschieht.

Wir werden auch dieses Jahr weiter in der Sommersaison im Freibad Seligenstadt für sie tätig sein, auch werden wir unseren Standort  Eichendorff-Schule Obertshausen wieder verstärkt nutzen.

 

Zurückblickend auf die letzten 10 Jahre "water´n fun im proReha" möchten wir uns  für Ihr langjähriges Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken.

 

Die von ihnen erteilten Einzugsermächtigungen verlieren automatisch zum 31.03.2016 ihre Gültigkeit.

 

 Nun freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen und verbleiben

 

mit freundlichen Grüßen

 

 water´n fun